Für alle,

die sich an die Regeln halten und sich zurück nehmen:

Wie man sieht, sind die Berge weg. So lange das so aussieht, braucht man nicht in den Harz fahren, denn da wird an manchen Stellen kein Durchkommen sein.

Ein Gedanke zu “Für alle,

  1. das stimmt. aber ich war seit ewig langen zeiten nicht mehr im harz. meine mutter kam aus dem harz und ich kam im harz zur welt. dann aber gings sehr bald hinaus in die ganze welt. aber vielleicht wiird es mal wieder möglich sein in den harz zu kommen – zeit hab ich noch – bin ja ers 71 und nicht gewillt, mich im ruhestand zu langweilen.
    dein blog gefällt mir übrigens…
    p.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s