Auf sowas von gar keinen Fall…..

Da komme ich von der Arbeit und mache Fernseh an….

Mutter Wollny „kocht“. Hack-Lollies zur Vorspeise, mit Spirellis gefüllte Bullette und hinterher Quark mit Erdbeeren. Alta. Aaaaaalta.

Das ist wie Mett-Igel „Zigeuner Art“ und als Nachtisch Mettigel „Hawai“.

Diese Sendung kann nur ein Joke sein.  Und als Sosse zu ihren Mettkreationen macht Mutter Mett…..Mutter Wollny eine Sosse aus Frischkäse und Ketchup. WAS zur Hölle soll das sein?

Und wenn sie mal weniger Hack hat, was man bei den Mengen, die sie da versaut nur hoffen kann, macht sie einen „lecker Wollny“-Salat mit Kondensmilch-Essig-Öl-Dressing mit geraspeltem Gouda und Mais….AHA.

Da es diesen „tollen“ Salat nicht gibt, müssen wohl die Zwiebeln und die Brötchen in den Teller füllenden Monsterbulletten das Gemüse für das Essen rund rum sein.

Sie rechne so drei bis vier Stunden für das Kochen….Rechne ich auch, aber nicht für Nudeln mit Bullette. Und schon gar nicht für Quark mit Erdbeeren…Meine Fresse. DAS ist doch kein Kochen.

Und nun machtse aus Wurst die Enterprise…Jetze schalt ich um. DAS ist doch alles Verarsche….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s