Ich muss das einfach hier weiter geben

Ein offener Brief, ein schöner Artikel, wenn auch blöd  von mir verlinkt, aber mir fehlt der „Teilen -Button“ und Omma kommt gleich.

Offener Brief an alle Nazis

Das BILD!

Ein Leihabeiter -Kollege, mit dem ich schon am letzten Einsatzort gearbeitet habe, der mir dann, als ich die Kündigung bekam, erzählte, er gehe genau in die Firma, in der ich jetzt bin und er sei Teamspeaker dort…..den habe ich also dort wieder getroffen , er ist Werker und räumt zwei Bänder ab. Und er hatte so eine Frisur, als rechts und links nicht kahl, sondern so bissie Haare, aber das lange da oben auch, als ich in in der neuen Firma wieder traf…..

„Ha, keine Mütze „, habe ich gesagt, um den Satz:“Alter! Wie Scheisse sieht das denn aus? Wie Hitler und die Größe passt auch! Fehlt nur noch der Bart!“

„Ja, sieht besser aus.“

„Hm.“  Immerhin kann man schlecht sagen, dass manche Menschen Haare bis zum Arsch haben sollten, damit sie sich morgen alle kopfüber nach vorn mit Haarspray ankleben könnnen.

Das Schlimme an der Geschichte ist einfach, das auch dieser Mensch wieder irgendwie einfach einfach ist. Naja, da kann man auch rechts, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s