Ein Geschenk

20170321_210331Da komme ich Montag zur Arbeit und das kleine Ei mit den Schneeglöckchen hat eine Kurdame für mich an der Rezeption abgegeben.

Hier noch mal von der anderen Seite:

20170321_210342

Jetzt steht das Ei mit den Schneeglöckchen wieder draußen im Balkonkasten mit den Primeln und hat sich wieder aufgerichtet.

Das war schon was. Die neue Cleanschlampe erlebt gerade ihre zweite Kur nach Kurwechsel und bekommt sowas an der Rezeption abgegeben.

Nicht einfach sowas, wirklich nicht.

Ich bin Hauswirtschaft.  Da macht man nix Großes außer sauber, sauber, sauber. Betten beziehen, Fenster putzen und Hauswäsche waschen und zwar so, dass der Berg am Ende des Arbeitstages durch den Trockner gelaufen ist und wieder in den Schränken liegt. Ja, und man kümmert sich drum, wenn Kaffee in der Teeküche fehlt, oder Milch oder aber jemand vergessen hat, Wasser bei der Wasserkistenausgabe zu holen.  Okay, eigentlich nicht, aber ich finde schon.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Geschenk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s