Ein Grund, hier zu leben

20170127_084058

Man achte nur auf den Hintergrund; die Katze ist völlig egal. Sie saß nur im Weg.

Advertisements

3 Gedanken zu “Ein Grund, hier zu leben

    • Die Katze ist so ein bischen auch Strafe. Naja, Strafe muss sein. Neulich hatte C. Kratzer am Hals. Er hat Lutz beigebracht, auf seiner Schulter zu sitzen. Und das tat sie auch, als er in die Küche kam und dann hat sie sich abgedrückt, um oben auf die Hängeschränke zu springen und die sind so hoch, das sogar ich für das obere Fach einen Stuhl brauche…..Wie gesagt, ….

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s