Omma hat mir ein Kleid geschenkt.

img_20161218_092502

Meinem Sohn passt es! Danke, Omma.

Advertisements

4 Gedanken zu “Omma hat mir ein Kleid geschenkt.

    • Das weiß ich nicht. Aber was ich weiß, ist die Tatsache, dass er sich genauso zum Affen machen wird, wie er es mit dem Kleid gemacht hat, um sein Kind oder auch seine Enkel seine Krankheit, die Nebenwirkungen von Medikamenten (Mini schläft mittleweile fast 15 Stunden am Tag), oder auch nur eine unendliche Traurigkeit einen kleinen Moment vergessen zu machen und damit das Herz genau diesen Moment lachen zu lassen. Als Mini dieses Kleid bekam, war sie so berührt, so berührt, daß ich wußte, meine Schwägerin hat damit einen Moment angelegt, dass egal, was jetzt kommt, Mini etwas hat, mit dem sie es schaffen wird. Und falls Krankenhaus ansteht, dann kann ich ihr sogar das Kleid mitgeben, um ihr dieses Gefühl immer wieder zu geben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s