Heute nach der Schule -Endergebnis:

Mein Sohn bekam eine Ohrfeige von der wütenden Frau, sein Freund wurde vom wütenden Vater angespuckt.

Das Ganze ging wohl in der Schule los und eskalierte dann auf dem Grundstück gegenüber.

Es ist jetzt das dritte Mal, das ich erlebe, das Eltern sich dermaßen gegenüber Kindern, die nicht mal ihre eigenen sind, in der Schule daneben benehmen.

Der eine hat meinem Sohn zwei Operationen eingehandelt, die andere Mutter ist tatsächlich in die Schule gekommen und hat meine Tochter bedroht.

WAS sind das für Leute? Kann man da nicht eine postnatale Geburtenreglung anwenden?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s