Die AFD im Anmarsch- Quittung für die amtierenden Politiker, oder einfach nur Dummheit der Wähler?

Nordseekrabbeblog

screenshot_2016-03-14-07-44-38-1.png

Das muss man sich einmal ansehen- das ist keine Farbpalette meiner neuen Lidschattenerrungenschaft- das ist die Sitzverteilung der Landtagswahl in Sachsen- Anhalt 2016!

Wie kann es möglich sein, dass 24,2 von 100 Wählern ausgerechnet die AFD gewählt haben? Welches Pferd hat diese Menschen geritten? Hat denn keiner das Wahlprogramm dieser unterbelichteten Partei gelesen? (Hier ein kleiner Auszug aus dem netten Programm: Sieben Punkte des Parteiprogramms der AFD ) Es handelt sich hier nur um sieben Punkte- und ich bekomme schon das große Kotzen. Sorry…

Ich bin schockiert und wütend zugleich! Diese Partei ist nicht nur extrem auf Fremdenhass ausgerichtet! Nein- sie möchte sich sogar am Grundgesetz vergehen. Besonders auf uns Frauen hat diese Partei es abgesehen. Frauen sollen wieder zurück an den Herd und sich gefälligst um die Kinder, den Herd und natürlich um das starke Geschlecht kümmern. Da könnt ihr schon mal die Kittelschürzen von Oma raussuchen Mädels!

Bis…

Ursprünglichen Post anzeigen 444 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die AFD im Anmarsch- Quittung für die amtierenden Politiker, oder einfach nur Dummheit der Wähler?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s