Und da ist er wieder, einer der Gründe für diesen Blog!

A. kommt nach Hause. Er habe ein Gespräch mit seiner Direktorin gehabt, weil Till behauptet hat, A. habe ihm auf den Kopf gespuckt.

Er habe nun also das Gespräch mit ihr gehabt. Sie wollte von ihm wissen, ob er denn überhaupt Platz in meinem Arm habe und ob wir gemeinsam Mittagessen,….Begründung war, das er sich selbt nicht liebe.

Ich habe ihm dann sein blödes Play-Boy -Deo, die Busfahrkarte und das neue Haarwachs gegeben. Dinge, die ich besorgen sollte.

Advertisements

3 Gedanken zu “Und da ist er wieder, einer der Gründe für diesen Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s