Ich bin so sprachlos und entsetzt!

12246640_1658446391080217_6034233634608398231_nvon Facebook nach hier.

Advertisements

4 Gedanken zu “Ich bin so sprachlos und entsetzt!

  1. Ich bin immer noch müde, weil mich das gestern einfach aufgezerrt hat. Aber wie jemand einmal sagte: *Mitleid *mitleiden* bringt niemanden etwas.* Wenn die Botschaft sein soll, dass wir nirgendwo sind, können wir weitermachen wie bis jetzt. Das wird die Islamisten viel mehr ärgern.

    Verstehen werde ich ohnehin nie, was sie in einem vermeintlich gottlosen Land wollen, und nicht in eines auswandern, welches ihnen besser passt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s