„Ich geb Dir gleich Dschihad, mein Freund!“

Ich weiß nicht, ob das jemand kennt. Manchmal machen Kinder Dinge, da kommt der Drachen in Mutter raus, sie sind vielleicht noch ein bischen frech und zack ist der Böse Blick da und das „Ich geb Dir gleich…, mein Freund!“

Heute war der junge Vater da. Der mit den zwei Mädels, meinen Enkelinnen. Und er zeigte mir ein Video von einem Deutschen mit Wuschelbart, der dort mit irgendeinem Gewehr saß, neben ihm ein schweigsamer zweiter Bärtiger mit Gewehr. Und dieser Deutschsprachige erklärte nicht nur, das der islamische Staat schon da sei und wir alle endlich auf den Zug aufspringen sollten, wir sollten kommen und „machst Du Dschiahd“. Untertitel in arabischer Sprache untermalten das Ganze.

Nunja, er schimpfte auf Europa, unsere Frauen seien ja nicht angezogen und dann ging nach der Aufforderung, zu ihm runter zu kommen nach Dschihad-Land, erklärte er, das wenn man schon nicht kommen könne, dann solle man sich insbesondere in Deutschland und Österreich ein Messer nehmen, vor die Tür gehen und jeden töten, dem man begegne.

Da fragte ich mich, ob seine Mutter das eigentlich weiß, was er tut und ich wurde sauer! Richtig sauer! „Ich geb Dir gleich, Dschihad, mein bärtiger Freund!“

Am Ende des Videos wurden zwei Männer in irgendeinem Tempel erschossen….Sie saßen gefesselt auf den Knien vor dem Bärtigem und dem Stummen….Können solche Leute nicht einfach die Pest kriegen? Oder Lepra?

Und auch, wenn ich nach Stunden der Hausarbeit nicht mehr das Bedürfnis habe, mir lauter Muttis zu schnappen und wir fahren da runter und „geben denen Dschihad“, so wünsche ich solchen Leuten, wie denen im Video alles Gute wie Röteln, Scharlach, und zwar lange Meter und sieben Jahre Windpocken und Impotenz. Haben die irgendne Klappse aufgemacht, das solche Leute frei rumlaufen???? Oder sind das welche im Spätstadium der Syphillis?

Advertisements

Ein Gedanke zu “„Ich geb Dir gleich Dschihad, mein Freund!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s