Neues von Olaf

Wir waren also zum ersten Mal in einer Welpengruppe. War gar nicht so schlimm. Doof tun kann ich ja, auch ganz einfältig. Olaf hat eine wirklich angenehm hohe Reizschwelle und das Ganze fuer ihn nur eine Riesenspielaktion war und ist, gehen wir einfach weiter dort hin.
Er hat meine guten Schuhe gefressen. Ich habe die Reste im Schrank versteckt; C. wäre da wohl nicht so begeistert. Ich hatte die Dinger noch nicht mal zu Ende eingelaufen.
Olaf ist gewachsen. Aus seinen Geschirr ist er ja schon länger raus, aber das Halsband ist ein Kinderding, auch wenn Queen drauf steht.
Hier nun Bilder:
DSC_0339DSC_0335

Das Weiße auf dem Teppich sind Reste. Olaf produziert sie mit allem, was sich nicht wehrt.  Das Bild rechts ist nicht verwackelt, sondern durch die Scheibe des Kuechenfensters mit Blick auf die Terasse aufgenommen. Normalerweise sitzt der Brocken auf dem Stuhl. Sobald die Tuer zur Kueche geöffnet wird, springt er runter…C. meint, man kann einfach besser reingucken, wenn man auf so einem Stuhl sitzt und da hat er schon recht.DSC_0336Abends benutzt er allerdings immer noch seine blöde Bananen-Kiste.
Was auch immer er ist, ob Labbie oder Schäferhund oder Jagdhund oder alles in einem, DER paßt schon hier her.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s