So, die Klausur ist rum und ich darf in die Nachprüfung. Ganz toll.
Tja. Und?? Meiner Familie geht es gut! Ob der zweite Sohn noch im KH ist, keine Ahnung, die Klausur ist ja durch, da ruft nicht mal Omma an. Oder der ältere, der seinen Bruder ja besuchen wollte. Und auch beim werdenden Vater, der ja gestern überraschend hier vorbei kam, um seine Wäsche abzuholen, die seit drei Wochen hier stand und dann einfach blieb, obwohl oder vllt . weil ich ihm sagte, daß ich heute Klausur habe. Naja, zwei Stunden wird man ja wohl mal eben für seinen Sohn habe, näh?
Nicht mal E. will irgendwas vom Blockflötenkurs erzählen….nicht mal das.
Bitte nich mirverstehen. Ich nehme die alle schon ernst. Der Große hatte einen Infekt und hat sich mit Nierenkoliklen ins KH fahren lassen -letztendlich lag es wohl eher an der anstehenden Beerdigung. Der zweite hatte Magenschmerzen und hat sich ins KH fahren lassen. Beide haben keinerlei Befund. aber ich dafür jedes Mal erst einenAnruf, was man denn für Hausmittelchen gegen den fieberhaften Infekt nehmen könne und danach eine SMS, daß sie im KH sind.
Und es ist wirklich jedes Mal dasselbe, wie wenn sie es im Urin haben….gehen die Vorlesungen zu Ende und die Klausuren fangen an, dann höre ich von ihnen, obwohl ich Monate vorher nix gehört habe, ; in deren Streß geht auch schon mal mein Geburtstag unter, auch zweimal in Folge…
Ich wünsche meinen großen Kindern, ganz besonders denen, ganz ganz viel und noch mehr Gesundheit. Reiner Eigennutz.
Sei nicht traurig. Bei dem, was Du so zu tun hast, kann schon mal eine Klausur daneben gehen. Es ist nun mal so, Kinder sind ziemlich egoistisch, eine Mutter hat eben immer da zu sein und Zeit für sie zu haben. Wenn sie es brauchen und wollen, Umgekehrt? Nee, geht nicht, da haben sie meist zu tun. Was nicht heissen soll, dass sie ihre Mutter nicht lieben. Irgendwie. Halt anders als umgekehrt.
Ganz liebe Grüsse
LikeLike