Neues vonne Front…..

Manchmal ist man so empört,. daß man keine Worte findet….

Nun habe ich doch im letzten Semester lange kein Bafög bekommen……..und war froh, daß das Hartz4 mich überbrückte. Auch im Bezug auf die Krankenversicherung. Als das Bafög kam, die haben nämlich im Gegensatz zu mir, keine Abtretungserklärung bekommen…..der Sachbearbeiter vom Jobccenter hat ja dann wohl auch nie mit denen telefoniert….jedenfalls hat das Jobcenter mich zum September bei der Krankenkasse abgemeldet, weil das Geld ja auch noch auf ein Konto ging,d as eigentlich gar nicht mehr zu meiner Verfügung stand ……irgendwie ist die Meldung, dass ich ein neues Konto  hatte, auch untergegangen…..
Ich alles an die Arge zurück erstattet…..

Jedenfalls: Ich soll jetzt erklären, warum ich bis Ende August über das Jobcenter versichert war! Wenn man nämlich über die versichert ist, hat man keinen Bafög -Ansrpruch.

Wenn´s nicht echt wäre, wärs witzig, lange Meter!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s