Lama! Ich habe Lamas gefunden!

Ich bin der Meister des Kartenspiels! Seit Corona. Es dient dem Kopf ausschalten!

Die pädagogische Familienhilfe für die Kinder war hier.

Sie forderte uns auf, täglich mit den Kinder rauszugehen.

C. fragte sie, wo wir denn hin sollten? In den Harz??

Ich lachte. Bismark-Denkmal geht auch nicht.

„Die können doch in Ihren Garten!“

„In m einen Garten???? Die machen doch jetzt bei der Schneelast alles kaputt!!“

Die machen auch schon ohne Schnee alles kaputt, davon ab.

Was wir alles sollen. Wenn ich in der Umschulung bin und C. im Home-Office und die Kinder hier, weil Szenarion B in der Schule, dann sollen die Mädchen allein die Aufgaben erledigen.

HAHAHAHAHAHAAAAA!

Also habe ich mir eine Welt geschaffen. Minecraft. Das habe ich vor ewigen Zeiten mal gespielt. Und jetzt habe ich meine eigene kleine Welt, in der ich fast alles außer Autos selbst herstellen kann und keine Maske tragen muß. Mein Haus und mein Dorf aufbaue und eine Katze gezähmt habe. Sie heißt Muschi.

Und Lamas. Lamas habe ich auch gefunden! Und alles ohne Maske, Zahlen und was weiß ich. Muß nur aufpassen, dass ich nicht abstürze.

Ein Gedanke zu “Lama! Ich habe Lamas gefunden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s