Vollzeit-Mama mit Leib und Seele

Das lese ich immer öfter in der Sparte Berufsbezeichnung von jungen Müttern. Und DAS kann ich überhaupt nicht ab.

Denn: Entweder bin ich das und dann verliere ich kein Wort drüber, oder aber ich bin es nicht und dann verliere ich normalerweise kein Wort drüber.

Ich bin nix mit Leib und Seele, wollte ich nur mal so sagen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vollzeit-Mama mit Leib und Seele

  1. Das sind die Einfamilienhaus-Muttis, wo der Mann genug verdient und bevor man sich selbst: „komplett sinnlos“ nennt, wird man eben zur Vollzeit-Mutti mit Leib und Seele. Ähnlich wie die Menschen die finanziell ausgesorgt haben und sich: „Lebenskünstler“ nennen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s