Aus was man nicht alles Saft machen kann!

Nach der großen Familienschlacht gestern räumt nun Klein E. ihr Zimmer auf und förderte das hier zu Tage:

DSC_2039

Meine Schwiegertochter ist eine gute Mutter, ihre Kinder bekommen sowas. Ich habe es C. gezeigt. Wir sind schlechte Eltern! Gaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Eltern. Aber C. sagt, daß zu viel Fleisch in der Ernährung nicht gesund ist und er mag auf den Sonntagsbraten zu Gunsten eines Getränkes nicht verzichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s