Ich WILL das NICHT

DSC_0143

Eine fehlt, sonst sind das alles meine. Ich will keinen Krieg, keinen Luftkrieg, keinen am Boden, keinen bewaffneten Einsatz.

Ich bin dagegen. Völlig dagegen. Es muss andere Lösungen geben. Gewalt erzeugt immer nur Gegengewalt. Und DAS, was die vorhaben, kann nicht gelingen.

Ich will  nicht, das die Schwager gehen oder die Schwägerinnen. Es ist mir egal, was diese Leute an der Spitze dieses Staates versprechen, mir war klar, das das nach Frankreichs Bündnisfall-Meldung nach hinten los geht. Warum kann man nicht Politikern die Wirbelsäule versteifen wie man es bei Rückenkranken macht, damit sie wenigstens einmal Rückrat zeigen…

Advertisements

2 Gedanken zu “Ich WILL das NICHT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s