Gleitsichtbrülle oder Selbst schuld, wenn man sich bequatschen lässt…

Nun habe ich ja immer noch die neue Puk-Brille. Und letzte Woche wurde sie so gerichtet, das nix mehr hinter dem Ohr kniff, nix mehr piekte und die Nase einigermaßen kaschiert wurde. Und abends will ich meine Wange an Minis Kopf legen, als sie beim Essen neben mir sitzt, und sie sieht diese Bewegung und reckt mir den Kopf entgegen und bäng, voll gegen die blöde Sehhilfe.

Und seit dem saß sie schief. Und ich wollte gern die Optikerin mit Zopf antreffen, also habe ich bis heute gewartet und hatte hinten im Genick schon schon dieses Ei, das gern bei Fehlhaltungen entsteht, und fürchterliche Kopfschmerzen. Also hin zum Optiker, Vorfall geschildert und richten lassen.

Ei geht weg, Kopfschmerzen bleiben. Also wieder hin. Wieder gerichtet und die ist sooooooooooooooooooo blöd, die Blonde. soooooooooooooooooo blöd, biegt das ganze schon in die Gegenrichtung dessen, was ich gezeigt habe.  Fühle mich verarscht, fahre nach Hause, setze die alte Brille wieder auf und Kopfschmerzen gehen weg.

Und die ganze Zeit mecker ich mit mir selbst, weil ich soooooooooooooooooooooooooooooooooo blöd gewesen bin und mich von der blonden habe bequatschen lassen, doch eine Gleitsichtbrille zu nehmen, obwohl ich eine für die Ferne und eine für die Nähe haben wollte….Doof, wenn man so doof ist, ehrlich. 550 Euro für den Schrank…

Advertisements

3 Gedanken zu “Gleitsichtbrülle oder Selbst schuld, wenn man sich bequatschen lässt…

    • Nee, ich mag nicht mehr mit denen diskutieren. Letzte Woche saß das Ding gut und dann hat Mini , bämm, den Kopf gegen mein Gesicht und genau die Brülle getroffen. Was soll ich denn mit sowas? Mal ehrlich, ich hab nun mal Kinder und nen Olaf und ich stratze durch den Wald. Ich kann und will nicht jeden Tag zum Optiker und in der ersten Woche war ich jeden Tag da und in der zweiten Woche habe ich mich beholfen. Und nun mag ich nicht mehr. Einfache Sache das. ich mag nicht noch mal ne Stunde mit Messen verbringen und ich mag nicht noch zehn Mal da hin und dann wird gebogen und mir gesagt, jetzt siehtś gut aus und dabei drückt es. Aber: sieht gut aus, ich soll mich dran gewöhnen. Das alles Blödsinn.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s