Neues aus dem Ghetto

Heute rief Tina an, Florentina, um genau zu sein, gerade als es dunkel wurde. Ob meine Mädels rauskommen….
Näh. Auf gar keinen, beim Dunkelwerden kommt man rein.
Fehler. Ein echter Fehler.
Chrissi, Walon, Timi , Daniel und Leon, einer aus dieser Kombo hat immer Zeit, das „Nein!“ zu rächen.
Kaum waren wir mit den Mädels eingezogen, stempelte Chrissi meine Töchter zu Nutten. Erst klopfte er an die Scheibe und sagte meiner zehnjährigen Tochter, was für ein heißer Feger er sei und dann kam er mit seinem Dreamteam zurück, klopfte wieder, um seinen Kumpels zu zeigen, wer da jetzt wohnt.

Heute nun, war klar, bollerte er dermaßen gegen die Scheibe, dass sie wackelte. Ich konnte mich nicht enthalten, als ich seine dürre Gestalt davon laufen sah, ihm hinterher zu brüllen, ob er das wohl auch noch witzig finden würde, wenn der Vermieter seine Eltern anschreiben würde.
Im Gegenzug dafür flog aus der Nacht ein Stein auf über den Balkon an die Scheibe meines Arbeitsplatzes.

Jetzt ist gut. Jetzt rüste ich auf.

Ich bin mal gespannt, ob es bei meiner GMBH aus Tübingen einen zuständigen gibt. Ich bin nämlich für Zuckdraht mit nem Schild dran und nem Stromgerät, dass man für Bullen auf der Weide nimmt., wobei ein Mardergitter mit Autobatterie auf dem Stück Grünfläche würde ausreichen…..aber ich bin doch eher für Strom aus der Dose.

Ich habe nichts gegen Leute mit Migrationshintergrund und es ist mir auch egal, wenn eine Mutter aus anderswo ihre neunjährige Tochter mit Augenschminke und Lippenstift in die Grundschule schickt, mir ist es egal, ob ein Chrissie so stinkt, das man freiwillig zehn Meter Abstand hält, aber tyrannisieren lasse ich mich von solchen nicht! Und ich werde nicht warten, bis sie einfach mal eine Scheibe rausgeschlagen haben oder wieder mal versucht haben, mir die Wäsche vom Balkon zu klauen….
Blöd , das sie nass ist, ab morgen früh liegt Strom dran. Wenn ich aus der Vorlesung komme, finde ich den Dieb garantiert noch vor…..nee, mach ich nicht, aber….die Vorstellung ist einfach schön.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s