Ich kann wieder folgen!

Ich kann wieder folgen! Stöbern, lesen, mich inspirieren lassen, oder, wie man platt auch sagt, nachmachen…..

Monatelang ging das nun nicht. Immer wieder blogs von Hand suchen und zack, beim Folgen, da ging mal gar nix.

Support angeschrieben, wie angeraten, sämtliche Software überprüft, den Browser zurück gesetzt, mir neue Passwörter für alles mögliche ausgedacht, weil die auch weg waren und das war das, was mich echt sauer machte, als auch Opera und Arora nicht funktionierten.

Ich glaube, das konnte man in meiner Mail auch lesen. Aber jetzt: Es geht. Ich kann wieder verfolgen!

3 Gedanken zu “Ich kann wieder folgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s